AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel

Dienstag, Oktober 31, 2017

AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel 2

 *PR Sample

AVON Cosmetics ist dieses Jahr auf den Adventskalender Zug gesprungen und hat um die kommende Weihnachtszeit angenehmer zu gestalten, zum ersten Mal auch einen Beauty Adventskalender im Sortiment. Er enthält insgesamt 24 Überraschungen und entführt täglich bis Weihnachten in AVON`s riesiges Kosmetik Sortiment. Neben Duft, Hand- und Gesichtspflege enthält er einige sehr beliebte Produkte aus der neuen dekorativen AVON Mark Kosmetiklinie, von der ich mich bereits des öfteren überzeugen konnte. Alle Produkte im AVON Adventskalender sind in Originalgrößen, es sind also keinerlei Proben enthalten und der Kalender hat einen Gesamtwert von über 200.- Euro

AVON Adventskalender 2017 - 44.95 Euro

AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel 1
AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel 3

Der AVON Adventskalender kommt versteckt in einer großen weiß/pinken Box, aus der man ihn herausziehen kann. Die Box ist mit weihnachtlichen Motiven verziert und kann gleichzeitig als Geschenkverpackung dienen, da man auf den ersten Blick nicht erkennt, worum es sich darin handelt. Wenn man den Kalender herauszieht, kommt eine weitere beidseitig faltbare Box zum Vorschein, die durch ihre stabile Form super zum Aufstellen geeignet ist. Ich finde den Kalender wirklich sehr schön anzusehen und das Design durchaus gut gelungen. Hier bekommt ihr den AVON Adventskalender im neuen Online Shop.

Der AVON Adventskalender 2017 enthält folgende Produkte:

AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel 4

- 1 Mark Gel Shine Nagellack in Wine & Dine 10ml
- 1 Mark Glossy Tube Lipgloss on Naturally Nude 15ml
- 1 Blissfully Nourishing Handcreme 30ml
- 1 Mark Intense Kohl Kohleyeliner inTrue Black 1.08g
- 1 Mark Gel Shine Nagellack in Parfait Pink 10ml
- 1 Viva La Vita Parfum Taschenspray 10ml
- 1 Mark Big & Multiplied Volumen-Mascara 10ml
- 1 Rosa Magnolie Lippenbalsam mit Vitamin E 4.5g
- 1 Mark Glossy Tube Lipgloss in Apple Red 15ml
- 1 Mark Skinny Precision Kohleyeliner in Smoked Taupe 0.28g
- 1 Mark Gel Shine Nagellack in Mint to Be 10ml
- 1 Vitale Visible Perfection Tagescreme 15ml
- 1 Styling-Duo für Augenbrauen
- 1 Lippenbutter mit Kakaobutter & Vitamin E 10ml
- 1 Mark Glossy Tube Lipgloss in Sugar Shine 15ml
- 1 Mark Gel Shine Nagellack in Roses are Red 10ml
- 1 Relaxing Provence Spa Handcreme 30ml
- 1 Glimmerstick Augenbrauenstift in Dark Brown 0.25g
- 1 Attraction Für Sie Parfum Taschenspray 12ml
- 1 Mark Plum it Up Lippenstift in Mad for Mauve 3.6g
- 1 Mark Gel Shine Nagellack in Rain Washed 10ml
- 1 Vitale Visible Perfection Nachtcreme 15ml
- 1 Mark Nail Studio Nagellack in Disco Diva 10ml
- 1 Perfectly Matte Lippenstift LSF15 in Pure Pink 0.36g

GEWINNSPIEL

AVON - Adventskalender 2017 & Gewinnspiel 5

Wie einige von euch sicher wissen, werde ich regelmäßig mit ganz vielen tollen Pressemustern von AVON versorgt, wofür ich sehr dankbar bin. Denn nur durch solche Pressemuster ist es mir möglich immer soviel für euch zu schreiben und diesen Blog aufrecht zu erhalten. Und da ich als Beauty Blogger nun mal schon sehr viel Makeup habe und auch schon im Besitz der Produkte bin, die sich in diesem Kalender befinden, möchte ich mein eigenes Sample ab heute an euch verlosen! 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolgt einfach die Schritte in dem Rafflecopter Formular. 

Viel Glück! 

Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel solltet ihr natürlich ein Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin sein UND mir auf Instagram folgen. Offen für alle Leser aus Deutschland. Bitte hinterlasst NICHT eure Email-Adresse in den Kommentaren, diese könnt ihr im Rafflecopter Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 15.11.2017. Gewinner wird per email nach der Auslosung benachrichtigt. Eine Rückmeldung ist innerhalb von 48 Std. erforderlich, ansonsten lose ich einen neuen Gewinner aus. Unter 18 = Einverständniserklärung der Eltern im Gewinnfall. Keine Barauszahlung, keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Teilnahme nur über den Blog möglich. Bei Teilnahme bist du damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deine Kontaktdaten für die Auslieferung deines Gewinnes erhalte.

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

0 Kommentare