Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION & Preview RITUALS BOX IM JUNI

Dienstag, Juni 06, 2017

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION

Heute habe ich ein weiteres Unboxing für euch, dieses mal die La Petite Box im Mai, bei der eine Kooperation mit der Schweizer Modebloggerin Nissi Mendes entstand. Sie hat bei der Gestaltung der Mai Box geholfen und ich fand den Inhalt recht gut gelungen. Das Motto der Box ist Frühling/Sommer und Tropical Feeling gewesen. Am Ende des Beitrages zeige ich euch noch eine Vorschau, auf die Juni Box, die in Zusammenarbeit mit RITUALS entstand.

Tropical Feeling T-Shirt & AriZona Mucho Mango Getränk

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION 2

Eines der Highlights in der Box war für mich das schöne und qualitative T-Shirt mit tropischem Print. Mit dem süßen Tukan und den tropischen Pflanzen, kommt direkt Sommer Feeling auf die Haut. Das T-Shirt besteht aus qualitativer weicher Baumwolle und fühlt dich sehr angenehm an beim Tragen. Optimal für Sommer, Sonne, Strand oder das gemütliche Treffen im Straßencafé mit den Freundinnen. Lässt sich jedenfalls sehr gut zu Jeans, Shorts & Röcken kombinieren. Das Tropical Chic Design gefällt mir und ich werde das Shirt auf jeden Fall öfter tragen. Preis: CHF 39.-  / Euro 42.- 

Passend dazu war eine Flasche Mucho Mango von AriZona in der Box. Ich mag die Getränke von AriZona generell sehr gerne, kannte aber diesen Cowboy Cocktail mit Mango Geschmack noch nicht. Fand ihn sehr lecker und würde ihn sicher wieder nachkaufen. Der Geschmack ist nicht zu künstlich, sondern sehr natürlich, was aber generell bei AriZona der Fall ist. Kann euch die Marke echt empfehlen. Preis: CHF 2.50 / Euro 2.70 

L´Oréal Paris Multi-Masking Detox Box

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION 3

Das ich die L´Oréal Detox Masken unheimlich gerne mag, sollte wohl kein Gehemnis mehr sein. Insbesondere die schwarze Maske mit Kohle benutze ich nach wie vor sehr gerne 1-2x wöchentlich. Da die Masken in Glastiegeln zum Preis von 9.95 Euro kommen, finde ich die kleine Multi-Masking Detox Box mit allen drei Masken eine super Idee. So kann man sich mal durch alle durchtesten, ohne gleich 30.- Euro hinzublättern oder hat eine gute Möglichkeit sie mit in den Urlaub zu nehmen. Meine Box kommt jedenfalls in meine Reise Kosmetiktasche, ich hatte nämlich nie Lust einen ganzen Tiegel mitzunehmen. Preis: CHF 9.90 / Euro 6.95 

label.m Hitzeschutz & ultrasun Sonnenschutz

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION 4

Ebenfalls dabei war das Heat Protection Spray von label.m im 200ml Sprüher. Dieses Spray ist eines der Official Hair Care Produkte auf der London Fashion  Week und schützt die Haare beim Stylen mit Glätteisen, Lockenstab oder Föhn. Aber auch vor Sonnenstrahlen, weshalb es perfekt für den Sommer ist. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und bin total begeistert! Man sprüht es vor dem Stylen mit Glätteisen oder Lockenstab ins trockene Haar, oder beim Föhnen vorher ins feuchte Haar. Die Haare werden nicht nur vor der Hitze geschützt, aber lassen sich auch besser glätten und werden mega weich. Ein super Produkt über das ich mich sehr gefreut habe. Preis: CHF 32.- / Euro 8.95 Euro

Auch gefreut habe ich mich über die Glimmer Shimmering Sun Lotion für sensible Haut von ultrasun. Diese Sonnenschutzlotion kommt mit einem UVA & UVB Filter, sowie SPF20 und enthält einen sehr leichten Schimmer. Die milchig weiße und Lotion artige Konsistenz zieht sehr schnell ein, es riecht nicht typisch nach Sonnenschutz und irgendwie nach einem Hauch nichts. Jedenfalls ist die Lotion sehr leicht und kommt ohne Parfum, Präservative und Emulgatoren aus. Preis: CHF 55.- / Euro 25.-

Similasan Naturkosmetik

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION 5

In der La Petite Box waren zudem gleich drei Produkte der Schweizer Kosmetikmarke Similasan enthalten. Die Marke sagte mir bis dato nichts, enthalten waren die Reinigung Gel-to-Milk, ein Gesichtstonicum und ein Gesichtsserum. Similasan ist eine Naturkosmetik Marke und die Produkte sind für empfindliche Haut gedacht. Sie enthalten Inca-Inchi Öl, das Set finde ich recht spannend, vor allem weil man alles gemeinsam benutzen kann. Ich habe die Produkte jedoch nicht angebrochen und werde das wohl auch nicht, da ich noch einiges an Pflege habe, das ich aufbrauchen möchte. Ansonsten eine interessante Marke. Preise: Gel-to-Milk CHF 16.90, Gesichtstonicum CHF 16.90 & Gesichtsserum CHF 34.50. Umgerechnet ca. 60.- Euro. 

Kleine Extra´s

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION

Als weitere Extras waren in der Box ein nicht im Handel erhältliches Zahnpflege Kit von Swiss Smile enthalten, mit einer Reisezahnbürste und einer Probe der Zahncreme. Daneben eine Probe des Missoni Parfums, was wirklich ganz toll riecht. Ebenso gab es eine Ausgabe des schweizer Mode- und Lifestyle Magazins NU ICONS und einen Gutschein von Hauptsache, einer schweizer Online Buchungsplattform, auf der man sich Friseur Termine buchen kann. Interessant wenn man in der Schweiz wohnt und das Angebot nutzen kann. Aber ich tue das leider nicht, weshalb es für mich uninteressant ist. 

Mein Fazit

Unboxing: LA PETITE BOX - TROPICAL EDITION 6

Den Inhalt der Tropical Feeling Box finde ich an sich ganz gut, habe aber nicht für alles eine Verwendung. Ganz besonders habe ich mich über das T-Shirt, das AriZona Getränk, die L´Oréal Mulsti-Masking Box und das Hitzeschutz Spray von label.m gefreut. Die Ultrasun Sonnenlotion weiß ich noch nicht ob ich sie behalten werde, da ich schon meine Sonnenschutz Produkte für diesen Sommer habe. Die Similasan Produkte finde ich zwar spannend, habe aber momentan auch dafür keine Verwendung und werde sie wahrscheinlich verschenken.

Vom Wert her betrachtet hat die Tropical Feeling Box einen Gesamtwert von ca. 150.- Euro ( CHF 162.-), was ich schon erstaunlich finde. Ob sich die Box lohnt, ist denke ich reine Ansichtssache. Ich hätte mir weniger Pflege gewünscht, aber auch nur weil ich einfach so viel zu Hause habe. Anderen gefällt vielleicht genau das. Die La Petite Box gibt es in verschiedenen Abo-Modellen. Man kann sie einmalig, flexibel, aber auch im 3-, 6- oder 12-Monatsabo bestellen. Die Preise beginnen beim 12-Monatsabo ab 69.- Euro.

Preview Juni - RITUALS BOX

Preview La Petite Box Juni RITUALS Cosmetics Sonderedition

In vier Tagen ist es soweit und die nächste La Petite Box ist dann erhältlich. Dieses Mal eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit RITUALS Cosmetics. Ich kann mir echt gut vorstellen, das das eine ganz tolle Box wird. Wer RITUALS sowieso schon mag, sollte das nicht verpassen, denn es lohnt sich bestimmt. 

Die La Petite Box könnt ihr hier in verschiedenen Aboformaten bestellen.

Wie gefällt euch der Inhalt meiner Mai Box? 
Würde euch die RITUALS Box interessieren? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare