AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches

Samstag, Juni 03, 2017

AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches


Heute möchte ich euch eine weitere Lippenstift Reihe von AVON zeigen. Wem die THE BOLD Lippenstifte zu knallig waren, wird in der AVON mark. PLUMP IT UP Reihe sicher fündig. Diese Lippenstifte kommen mit einem 3D-Komplex, der Retinol, Kollagen und Koffein enthält und dadurch die Lippen voller und glatter erscheinen lässt. Die Farben sind sehr cremig und im Gegensatz zur THE BOLD Reihe etwas gedeckter, was sie wahrscheinlich besser für den Alltag macht.

Sie haben zwar auch kräftige Nuancen, aber die halten sich noch im Rahmen. Auch hier finde ich jede schöner als die andere. Zudem enthalten alle Lippenstifte einen Lichtschutzfaktor 15 und pflegende Eigenschaften. Sie sind nicht matt, sondern gehören eher in die klassische Kategorie. Insgesamt sind 15 Nuancen erhältlich, erhalten habe ich in meinem PR Paket 14 davon.  Diese möchte ich euch heute alle mit Swatches zeigen und meine Meinung dazu äußern. 

AVON mark. PLUMP IT UP Lippenstift - 3.6g - 10.- Euro UVP

AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches

Wie auch bei den THE BOLD Lippenstiften und dem Rest der mark. Reihe kommen die PLUMP IT UP Lippenstifte in dem edgy schwarz weißen Design, das mir außerordentlich gut gefällt. Sie haben ebenfalls eine sehr gute Pigmentierung und Deckkraft, geben in einem Auftrag sehr gut Farbe ab. Zudem sind sie cremig in ihrer Konsistenz, nicht matt, sondern mit einem schönen Sheen. Sie lassen sich sehr angenehm auf den Lippen tragen, spenden gut Feuchtigkeit und riechen angenehm fruchtig. 

Swatches AVON mark. PLUMP IT UP Lipstick Reihe 1

AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches -  Berry Cute - Cocoa Kisses - Chocolate - Divine Wine - Mad for Mauve - Plumping Plum - Puckered Pink
Review: AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches -  Berry Cute - Cocoa Kisses - Chocolate - Divine Wine - Mad for Mauve - Plumping Plum - Puckered Pink
Swatches: AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches -  Berry Cute - Cocoa Kisses - Chocolate - Divine Wine - Mad for Mauve - Plumping Plum - Puckered Pink
v.l.n.r.: Berry Cute - Cocoa Kisses - Chocolate - Divine Wine - Mad for Mauve - Plumping Plum - Puckered Pink

Im ersten Teil der Swatches zeige ich euch die Nude- und Beerentöne. Die warmen Töne Cocoa Kisses & Chocolate, sowie die kühlen Divine Wine und Mad for Mauve finde ich super für den Alltag und natürliche Makeup Looks. Auch diese Lippenstifte sind so gut pigmentiert, das oft schon ein Auftrag genügt. Auf den Lippen getragen kommen sie farblich genauso rüber, bei den Nudetönen würde ich jedoch eine Base empfehlen, je nachdem ob man eher dunklere oder hellere Lippen hat. 

Die eher kühlen Beerentöne Berry Cute, Plumping Plum und Puckered Pink entsprechen zwar nicht meinem persönlichen Geschmack, da sie für meinen warmen Hautunterton einfach zu kühl sind, sind aber trotzdem sehr hübsche Farben. Ok zugegeben, Berry Cute würde ich eventuell noch tragen, aber die anderen beiden nicht. Bis auf die zwei hellen Pinktöne würde ich jede Farbe tragen, meine Favoriten hier wären aber Cocoa Kisses, Divine Wine, Mad for Mauve und Chocolate

Swatches AVON mark. PLUMP IT UP Lipstick Reihe 2

AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches
AVON mark Plump it up Lippenstift review swatches Pink Pop - Roasted Red - Rose Kisses - Truffle - Uptown Pink - Rebel Red - Reddy to Go
Swatches: AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches - Pink Pop - Roasted Red - Rose Kisses - Truffle - Uptown Pink - Rebel Red - Reddy to Go
v.l.n.r.: Pink Pop - Roasted Red - Rose Kisses - Truffle - Uptown Pink - Rebel Red - Reddy to Go

Die Rosé- und Rottöne in der zweiten Reihe gefallen mir zum größten Teil außerordentlich gut. Pink Pop ist ein auffälliges Pink, Rose Kisses ein helles Rosa und Uptown Pink ein kühles Altrosa, das gut für den Alltag ist. Alle drei eher nicht so meine Töne, da zu kühl. Roasted Red ist zwar eher ein kühles dunkles Rot, aber gefällt mir unheimlich gut. Truffle hat einen Touch Braun enthalten und ist relativ dunkel, gefällt mir ebenso. 

Mein Favorit in dieser Reihe ist wohl Rebel Red, da es ein leicht warmer Rotton ist, der genau meinen Geschmack trifft. Reddy to Go hingegen ist eher der kühlere Counterpart zu Rebel Red, aber auch sehr hübsch. Die Nuancen sind natürlich alle sehr hübsch, aber bis auf Rebel Red, Truffle und Roasted Red würde ich die anderen Farben nicht tragen, da sie zu meinem Hautton nicht wirklich passen. Die restlichen wären eher für kühlere Hauttöne und hellere Typen geeignet. 

Mein Fazit

AVON Mark - Plump it up Lipstick - Review & Swatches - mit collagen koffein und lichtschutzfaktor

Von der Konsistenz und der Formel her finde ich die PLUMP IT UP Lippenstifte super, von der Farbauswahl her sind die gedeckter, enthalten aber sowohl warme als kühle Töne. Deshalb gibt es auch hier eine gute Auswahl für jeden Hautunterton. Das Tragegefühl ist jedenfalls sehr gut, sie sind außerordentlich gut pigmentiert und kommen bis auf die Nude- und Rosétöne genauso auf den Lippen rüber. Bei letzteren würde ich eine Lippenbase empfehlen, um den genauen Farbton zu treffen. 

Die Lippen wirken tatsächlich etwas fülliger wenn man diese Lippenstifte trägt, was wohl an dem enthaltenen Collagen und Koffein liegt. Das sie einen Lichtschutzfaktor enthalten, macht sie meiner Meinung nach ideal für den Sommer und das ganze Jahr. Die Farbauswahl ist eher auf der klassischen Seite angesiedelt, trotzdem finde ich sie sehr schön. Die meisten Töne könnte man eventuell auch ohne Lipliner verwenden, empfehlen würde ich aber trotzdem einen. Für den Preis sind sie top!

AVON Produkte findet ihr hier über Beraterinnen. 

Wie gefallen euch die Farben? 
Mögt ihr eher gedeckte oder knallige Töne? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare