Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier & Beauty News 2017

Montag, Februar 27, 2017

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Berlin - Miss Fame NYC, Lena Meyer-Landruth, Wotan Wilke Möhring

Vor ca. 2 Wochen war ich mit L´Oréal Paris zur Eröffnung des Ateliers in Berlin. In meinen Instagram Stories hatte ich euch zu diesem unvergesslichen Wochenende mitgenommen & möchte euch heute einen etwas tieferen Einblick geben. Das Atelier wurde speziell für die Berlinale in einer wunderschönen Altbauwohnung mitten im Herzen von Berlin, von Miriam Jacks & ihrem Kreativ Team mit ganz viel Liebe & Kreativität designed. Die Marke hat sich mal wieder selbst übertroffen! 

Neben den L´Oréal Markenbotschaftern waren insgesamt 150 Leute aus der Presse, Blogger & Youtuber eingeladen. Es blieb aber nicht nur bei einer tollen Eröffnungsparty, auch eine Pressekonferenz wurde gehalten und uns dabei die kommenden & zum Teil bereits erhältlichen Beauty Neuheiten im Frühjahr 2017 vorgestellt. Es kommen viele tolle Produkte von L´Oréal auf uns zu, auf die ich mich persönlich sehr freue! Im folgenden ein paar Eindrücke, die ich für euch mitgebracht habe.

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Berlin / Berlinale
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Berlin Berlinale makeup genius

Nach den kurzen Ansprachen der Markenbotschafter, Miss Fame, Lena Meyer-Landruth, Heike Makatsch & Wotan Wilke-Möhring, ging die Party dann auch schon los. In der Wohnung waren mehrere Räume, die zu Styling Inseln umgewandelt wurden. In einem Raum gab es Makeup Stationen, wo man sich von Makeup Artists schminken lassen konnte. In einem anderen Raum Hair Styling Stationen, wo Hair Stylists uns auf Wunsch die Haare gestylt haben. Zudem waren überall, in der von jungen Künstlern kunstvoll gestalteten Wohnung, die neuen Produkt Launches ausgestellt.

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Makeup Designer
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Colorista Haarfarben

Die Colorista Haar Produkte sind ja bereits im Handel erhältlich. Es gibt neben den 1-Day-Sprays, Bleach Kits, 2-Week Washouts und permanente Haar Colorationen. Bei letzten zwei sind die Farben unterteilt für helle und dunkle Haare, steht aber immer auf den Verpackungen. 

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Hair Styling Station
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier & Makeup Neuheiten

Was mir am meisten an diesem Event gefallen hat, waren neben all den bunten und an die Paint Makeup Collection angelehnten Kunstwerke in der jeder Ecke, natürlich auch die Menschen! Denn nur die Menschen geben solchen Events Leben. Ich habe wieder tolle neue Leute kennen gelernt & altbekannte Gesichter wie L´Oréal Paris Haarexperten Eren Bektas wieder getroffen. Und meine Blogger - & Youtuber Kolleginnen haben diesen Abend erst zu dem gemacht, was es war, nämlich jede Menge Spaß!

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Colorista 1-Day Spray
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Madame Keke
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier - Der blasse Schimmer, Eren Bektas, Hearttobreathe, Smoonstyle
v.l.n.r.: mit Flo von Der blasse Schimmer, mit Eren Bektas, mit Eva von hearttobreathe & Simone von Smoonstyle

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier - Kunstwerke von Victoriano, Verena Bonath, Madame Keke & Miss Fame NYC
v.l.n.r.: Kunstwerk von Victoriano, Künstlerin Verena Bonath, mit Miss Fame NYC

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier Colorista Permanente Haarfarben  & 2 week Washout
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier & Makeup Theke Neuheiten 2017

Zwar war die Presse Konferenz, auf der uns die Neuheiten vorgestellt wurden erst am nächsten Tag, bevor wir für den Red Carpet auf der Berlinale fertig gemacht wurden. Aber ich dachte das passt ganz gut in diesen Beitrag rein und habe euch deshalb eine kleine Slideshow gemacht, in der ihr einen Großteil der Neuheiten von diesem Frühjahr sehen könnt. Lasst mich gerne in den Kommis wissen, ob ihr schon was davon probiert habt, wie ihr die Produkte findet oder worauf ihr euch am meisten freut! Ich werde zu vielen der Produkten in den nächsten Tagen meine Reviews online stellen, da ich das meiste schon vorab zugeschickt bekam und mich mittlerweile durch alles durchtesten konnte. 

 L´Oréal Paris Launches Frühjahr 2017 


Neben den Produkten in der Slideshow wird es auch noch eine Range mit matten Color Riche Lippenstiften geben, eine neue Color Riche La Palette Lippen Palette mit 6 matten Nuancen und die neue Kostbare Blüten Hautpflege Serie, die ich euch schon auf Insta hier gezeigt habe, ist bereits im Handel erhältlich. Außerdem erhältlich sein wird die neue Haarpflege Elvital Planta Clear, eine Serie gegen Schuppen. 

Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier & Madame Keke Eröffnungsparty
Blogger Event: L´Oréal Paris Atelier & Beauty News 2017 #parismeetsberlin
Mit Svenja von Chamy.at, Aida von Diorellas Beauty Blog & Eren Bektas

An dieser Stelle herzlichen Dank an L´Oréal Paris, Denise & ihr gesamtes Team, sowohl alle Beteiligten hinter den Kulissen, für ein wirklich super gelungenes Wochenende & eine Top Organisation. Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen! 

P.S.: In den nächsten Tagen stelle ich euch die einzelnen Neuheiten hier auf dem Blog vor, da ich sie vorab schon eine Weile testen durfte & ich so viele Anfragen wegen der Reviews von euch bekommen habe. 

Worauf freut ihr euch am meisten? 
Habt ihr schon was probiert von den neuen Produkten?

Falls ihr meine Stories verpasst habt & noch Lust habt, schaut euch gerne die FMA Videos von Fulya, Steffi, Heidi & Nadine an. 
Sie haben unser Wochenende nämlich super eingefangen!

You Might Also Like

0 Kommentare