HOLLISTER California - WAVE - For Her & For Him

Mittwoch, August 17, 2016

HOLLISTER California - WAVE Parfums For Her & Him - Review, Duftbeschreibung, Fragrances

Als ich im Juli auf dem letzten Beautypress Event war, waren so viele tolle Marken dabei. Unter anderem zum ersten Mal, auch die amerikanische Kultmarke HOLLISTER California, die ihre zwei neuen Düfte für Sie und Ihn vorstellte. Das Twin-Duft Set WAVE hatte mit einem an das kalifornische Surfer Paradies erinnernden Stand, mit Surfboard und Accessoires alle Blicke auf sich gezogen und so unser aller Interesse geweckt. Erhältlich sind die Düfte jetzt seit Mitte Juni exklusiv bei Müller.

Die zwei neuen WAVE Düfte erinnern mich richtig an Sommer, Sonne & Strand. Sie spiegeln das typische California Feeling wider und erinnern an die warmen Brisen, die im Sommer durch das Haar streichen. Mich haben die Düfte besonders interessiert, da ich ein Sonnenkind bin und mein Freund schon seit vielen Jahren ein begeisterter Surfer ist. Da passt dieses Duft Set ziemlich gut zu uns, da es einfach Lebensfreude versprüht & zu unserem Lifestyle passt.  

HOLLISTER WAVE For Her EdP- 30ml - 25.- Euro 

Review: HOLLISTER WAVE For Her Eau de Parfum - 30ml - 25.- Euro
Review: HOLLISTER WAVE For Her EdP- 30ml - 25.- Euro

Kopfnote: Sternfrucht, Cassis-Sorbet, Prickelnde Quitte
Herznote: Wilde Orchidee, Sunset-Hibiskus, Kalifornischer Mohn
Basisnote: Sandelholz, Amber Kristalle

HOLLISTER WAVE For Her ist ein angenehmer, blumig-fruchtiger Duft, dessen Trägerin ich als sehr spontan und voller Lebensfreude sehe. Sie ist selbstbewusst, mit sich im Reinen und hat eine besondere herzliche Ausstrahlung. Das WAVE Girl liebt den Sommer und ihre Zeit mit Freunden am Strand zu verbringen. So tankt sie jeden Tag auf´s neue ihre Energie. Ein richtiges Beach Girl eben, das das Leben in vollen Zügen genießt!  

Der Duft selbst ist relativ leicht und nicht zu schwer, was ihn sehr gut für den Sommer macht. Anfangs doch schon fruchtig mit dominierendem Cassis & der Sternfrucht, geht er nach einer Weile ins blumige mit einem schönen Hibiskus Touch über. Die Wilde Orchidee lässt sich leicht erkennen. Etwas an Tiefe gewinnt WAVE For Her mit dem abschließenden Sandelholz & Amber, bleibt aber dennoch leicht und angenehm zu tragen. Er hält gut über den ganzen Tag hinweg & gefällt mir sehr! 

HOLLISTER WAVE For Him EdT- 30ml - 25.- Euro 

Review: HOLLISTER WAVE For Him EdT- 30ml - 25.- Euro
HOLLISTER WAVE For Him Eau de Toilette - 30ml - 25.- Euro

Kopfnote: Bambusblätter, spritzige Yuzu, Grapefruit
Herznote: Zypressenholz, Lavendel, Neroli
Basisnote: Tonkabohnen, Moschus, salziges Treibholz

HOLLISTER WAVE For Him ist der der passende Counterpart zum Damenduft. Sein Träger ist der typische California Mann, der für sein Leben gern surft und die Sonne am Strand mit seiner Freundin und den Kumpels genießt. Ich sehe ihn als sehr selbstbewusst, mit einer starken Persönlichkeit und einem Energie geladenen Lifestyle. Er ist sportlich, spontan und ja, er hat auch eine ganz besondere Anziehungskraft mit jeder Menge Coolness gepaart! 

Der Duft selbst ist eher frisch & spritzig am Anfang mit der Grapefruit & Bambus. Erinnert auf jeden Fall an das Meer. Die Meereszypresse, Lavendel und Neroli machen den Duft in der Herznote etwas beständiger und wärmer. Den Ausklang findet WAVE For Him mit dem salzverkrusteten Treibholz, das tatsächlich an Meerwassersalz erinnert und die Tonkabohne mit Moschus, macht den Duft richtig schön männlich und angenehm. Erinnert mich in der Tat sehr an meinen Freund! 

Review: HOLLISTER California - WAVE Parfums For Her &For Him- Fragrances

Ich finde das HOLLISTER mit den WAVE Düften ein gutes Duft Duo gelungen ist. Wer sommerliche Düfte mag, wird hier jedenfalls voll auf seine Kosten kommen. Beide Düfte gefallen mir sehr gut und erinnern tatsächlich sehr an den Sommer. Das California Beach Feeling kommt richtig gut rüber. Auch gefallen mir die kleinen Flakons, da sie super in die Beach Bag oder den Urlaubskoffer passen und die Verpackungen, die schon auf den ersten Blick an schöne Strände erinnern. 

For Her trifft jedenfalls meinen Geschmack & For Him kann ich mir sehr gut an meinem Freund vorstellen. Mit beiden Düften kann man sich auf jeden Fall den Sommer auf die Haut holen, auch wenn es mal nicht so warm sein sollte. Je nach Geschmack sind sie beide gute Alltagsdüfte, die in einer guten Preiskategorie liegen und sicherlich vielen von euch gefallen würden. Erhältlich sind beide Düfte auch in 50 & 100ml Flakons, für IHN gibt es noch ein passendes Body Spray & einen Deo Stick

Die HOLLISTER WAVE For Her & For Him Düfte sind exklusiv bei Müller erhältlich. 

Habt ihr schon an den WAVE Düften geschnuppert? 
Welche Düfte mögt ihr im Sommer? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare