Stilvolle Statementketten - Happiness Boutique

Samstag, März 05, 2016

Happiness Boutique - Review & Rabatt Code - Glamorous Over The Top Statement Necklace


Ich liebe Statementketten, neben Handtaschen & Schuhen gehören meine Ketten zu meinen liebsten Fashion Accessoires. Und meine Ketten müssen qualitativ, vielseitig tragbar und einfach auffällig sein. Auf Instagram sah ich desöfteren Statementketten von Happiness Boutique, einem schönen Online Shop aus Berlin. Die Ketten sahen immer recht gut von der Qualität her aus, aber mir eine zu bestellen hab ich mich dann doch nie getraut. Als die Firma mich vor Kurzem fragte, ob ich den Shop nicht mal testen will, könnt ihr euch sicher vorstellen, das ich nicht lange überlegen musste. 

Im Happiness Boutique Shop gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an Statementketten, Ohrringen, Armbändern und weiteren Accessoires. Und von den Styles her ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es Boho, Glamour, Vintage oder Modern, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.  Die Preise halten sich in einem bezahlbaren Rahmen, wenn ich die Qualität meiner Kette sehe, finde ich sie sogar durchaus angemessen. 

Glamorous Over The Top Statement Necklace

Review & Rabatt Code: Glamorous Over The Top Statement Necklace  - Happiness Boutique
Happiness Boutique Review - Glamorous Over The Top Statement Necklace
Glamorous Over The Top Statement Necklace  - Happiness Boutique & Rabatt Code
Maße:
Breite: 12.0 cm * 9.0 cm / Länge: 46.0 cm / Gewicht: 150.0 g

Wie der Name schon sagt, ist diese Kette wirklich over the top, aber genauso wie ich es mag! Sie hat mir schon im Shop unheimlich gut gefallen und als sie dann ankam, war ich ganz hin und weg! Die Kette ist sehr glamourös, über und über mit Kristallen und vielen schönen Details im Boho Stil versehen. Gerade bei einfarbigen Kleidern oder Oberteilen wirkt sie wirklich sehr schön, genau nach meinem Geschmack. Obwohl sie recht heavy aussieht und aus nickel- und bleifreiem Zink ist, ist sie leicht und angenehm am Hals zu tragen.

Ich hab sie jetzt schon in den letzten Wochen oft getragen und sie färbt auch nicht ab, was top ist! Außerdem bietet der Shop weltweit kostenlosen Versand und ein 60-Tage Rückgaberecht an, was ich sehr kulant finde. Mit jedem Einkauf kann man im Reward Program Punkte auf seinem Konto sammeln und diese dann gegen Schmuck tauschen. Und jeden Monat gibt es beim Happy Go Lucky Giveaway sogar etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also durchaus mal reinzuschauen.

Meine Halskette findet ihr übrigens hier im Happiness Boutique Online Shop.

Freundlicherweise hat Happiness Boutique einen Rabatt Code für meine Leser bereit gestellt.
An der Kasse bekommt ihr bis 3. April 2016 mit dem Code
madamekeke
einen 10% Rabatt abgezogen, gültig ab einem Einkaufswert von 19.00 Euro.

Wie gefällt euch die Kette? 
Mögt ihr auch Statement Schmuck? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare