Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11

Freitag, Dezember 11, 2015

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11 - Yves Rocher

Ho ho ho! Und weiter geht es heute mit meinem Türchen Nr. 11 aus dem Beautyjunkies Adventskalender! Heute könnt ihr neben einigen meiner persönlichen Lieblingen ein ganz tolles Paket von Yves Rocher gewinnen! An dieser Stelle vielen lieben Dank an Michelle & Sabine von Yves Rocher Deutschland für das Sponsoren des Gewinns! Enthalten sind Produkte aus der limitierten X-mas Kollektion, einige davon hatte ich euch schon hier und hier vorgestellt und mein Alltime Favorite, nämlich das Monoi de Tahiti Körperöl ist auch dabei. Alle enthaltenen Produkte zeige ich euch unten etwas genauer, ich habe die Verpackungen nur entfernt, damit die Fotos schöner werden, ansonsten sind alle Produkte unbenutzt, nur zur Info! Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr weiter unten...

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11 - Yves Rocher Gewinnspiel
Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11 - Yves Rocher Gewinnspiel 2
Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11 - Yves Rocher Gewinnspiel 3
Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11 - Yves Rocher Gewinnspiel 4

Folgende Produkte von Yves Rocher sind in diesem Gewinn enthalten:

Lischatten Palette Nude - limitiert - 14.99 Euro

Farbglanz Lipbalm Pourpre Scintillant - 5.99 Euro

Augenkonturen Stift - Gris Armoire - 4.99 Euro

Mascara Volume Elixier - schwarz - 14.99 Euro

X-mas Edition Geschenkset Würzige Vanille - limitiert - 6.99 Euro
(beinhaltet Handcreme, Handseife & Duschbad) 

X-mas Edition Duschpeeling kandierte Orange & Mandel - limitiert - 4.99 Euro

Monoi de Tahiti Traditionelles Tiaré Öl - 6.99 Euro

Gesamtwert: 60.- Euro

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt was ihr am liebsten zu Weihnachten macht, wo ihr mir mit welchem Namen folgt & eure email Adresse.
3. Mit je einem weiteren Los könnt ihr über Instagram oder Facebook in den Lostopf hüpfen. Folgt dazu einfach den dortigen Anweisungen auf dem jeweiligen Gewinnspiel Post.

Ihr dürft auf allen drei Plattformen (Blog, Instagram & Facebook) in den Lostopf hüpfen und könnt so eure Gewinnchance erhöhen. Bitte geht auch sicher, das ich euch auf der Plattform bei der ihr mitmacht, im Gewinnfall kontaktieren kann. 

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle meine Leser aus Deutschland, Österreich & der Schweiz!
Bei Teilnahme unter 18 Jahren, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern. 
Im Gewinnfall bist du damit einverstanden mir deine Anschrift zum Versenden des Gewinns mitzuteilen . 
Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
ACHTUNG: Ihr habt nur 24 Stunden (heute bis 23.59) Zeit um teilzunehmen, die Zeit beginnt ab jetzt! 

Zuletzt wünsche ich euch allen viel Glück! 

Das Türchen Nr. 12 öffnet sich übrigens morgen bei Binara´s Polish & Bunnies

Und für den Lösungssatz für das große Gewinnspiel im Türchen Nr. 24 am 24. Dezember braucht ihr dieses Wort:


*Dieses Gewinnspiel wurde von Yves Rocher Deutschland gesponsort.

Gewinner wurde verständigt: duygule

You Might Also Like

0 Kommentare