Beauty Blog Advent - Türchen Nr.4

Freitag, Dezember 04, 2015

Beauty Blog Advent 2015 - 4. Türchen - Mary Kay Makeup Set

Heute ist das Türchen Nr. 4 im Beauty Blog Advent 2015 dran und ich habe in Kooperation mit Mary Kay Deutschland ein wunderschönes Makeup Set für euch zusammen gestellt, das ihr gewinnen könnt! Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß das ich Mary Kay Produkte sehr gerne verwende, da sie eine hervorragende Qualität haben. Deshalb freue ich mich sehr darüber, das Mary Kay sich bereit erklärt hat, diesen Gewinn für euch zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle vielen Dank an Sophie von Mary Kay! Alle weiteren Infos im Folgenden...

Gewinne ein 8tlg. Mary Kay® Makeup Set!

Gewinne ein 8tlg. Mary Kay® Makeup Set! Beauty Blog Advent 2015

Folgende Produkte von Mary Kay sind in diesem Gewinn enthalten:

Mary Kay® Lash Primer - 17.00 Euro

Mary Kay® Ultimate Mascara™ - 18.00 Euro

Mary Kay® Compact Makeup Box (leer & wieder auffüllbar) - 18.50 Euro

Mary Kay® Mineral Eye Colour Quad – Sandstorm - 19.00

Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss Fancy Nancy - 15.00 Euro

Mary Kay® Mineral Cheek Colour Shy Blush - 13.50 Euro

Mary Kay® Rougepinsel - 3.20 Euro

Mary Kay® Schwämmchen-Applikator und Pinsel - 2.70 Euro

Gesamtwert 107.- Euro! 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt was ihr euch zu Weihnachten wünscht & eure e-mail Adresse.
3. Ihr könnt auch über Instagram oder Facebook teilnehmen und eure Chancen erhöhen. Folgt dazu einfach den dortigen Anweisungen auf dem jeweiligen Gewinnspiel Post.

Ihr dürft auf allen drei Plattformen in den Lostopf springen und könnt so eure Gewinnchance erhöhen. Bitte geht auch sicher, das ich euch auf der Plattform bei der ihr mitmacht, im Gewinnfall kontaktieren kann. 

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle meine Leser aus Deutschland!
Bei Teilnahme unter 18 Jahren, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern. 
Im Gewinnfall bist du damit einverstanden mir deine Anschrift mitzuteilen und ich diese an Mary Kay weiterleiten darf, da der Gewinn von Mary Kay direkt versendet wird. 
Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
Ihr habt drei Tage Zeit um teilzunehmen, dieses Türchen schließt am 06.12.2015 um Mitternacht


Zuletzt wünsche ich euch allen ganz viel Glück!

Das Türchen Nr. 5 öffnet sich übrigens morgen bei der lieben Andrea von Luster Edition! 


*Dieses Gewinnspiel wurde von Mary Kay Deutschland gesponsort.

xoxo

Gewinner wurde verständigt: jessylovessummer 

You Might Also Like

0 Kommentare