Beautypress News Box November 2015

Freitag, November 20, 2015

Beautypress News Box November 2015

Anfang des Monats habe ich die zweite exklusive Beautypress News Box erhalten. Alle zwei Monate werden in dieser Box Neuheiten von Firmen vorgestellt, die auf Beautypress eine Präsenz haben. Versendet wird die Box an 50 Blogger aus Deutschland, sie ist also nicht käuflich erhältlich. Ich mag den Überraschungseffekt solcher Boxen sehr. Zwei der enthaltenen Produkte hatte ich euch bereits hier schon vorgestellt, bevor ich diese Box bekam. Deshalb hab ich mich gefreut, das somit Nachschub kam. Ich verlinke euch die jeweiligen Reviews dann noch dazu. Alle Produkte in der Box sind erst seit kurzem auf dem Markt, was sie besonders interessant macht. 

Beautypress News Box November 2015

Beautypress News Box November 2015 - sebamed, Kneipp, Alverde, Mary Kay, Batman, Weleda

Inhalt: 
sebamed Pflege-Dusche mit Lavendel & Grünem Tee - 3,99 €
Kneipp Sekunden Handcreme mit Zitronenverbene & Avocadobutter - 2.99 €
alverde Naturkosmetik Khol Eyeliner - 3.45 €
Weleda Mandel Sensible Haut Wohltuende Gesichtscreme - 9.95 €
Für Ihn: Batman The Dark Knight Eau de Toilette - 25.00 €
Für Sie: Mary Kay Citiscape Eau de Parfum - 47.00 €

Dekorative Kosmetik & Parfum

Beautypress News Box November 2015 - Mary Kay Cityscape EdP - alverde Khol Eyeliner - Batman The Dark Knight EdT
 Mary Kay Cityscape EdP - alverde Khol Eyeliner - Batman The Dark Knight EdT

Ganz neu bei dm erhältlich ist seit kurzem der alverde Khol Eyeliner mit neuer Eichenholzkohle Rezeptur, für einen intensiveren Lidstrich. Er ist Augen- und Kontaktlinsen verträglich. Auf den ersten Blick sieht er ganz normal aus, hat aber in seinem langen Stiel einen versteckten kleinen Pinselapplikator aus Synthetikhaar. Mit diesem kann man das Produkt ganz leicht entnehmen und auftragen. Er ist zudem vegan. Ich werde ihn euch in einem anderem Post nochmal näher zeigen. 

Kommen euch die beiden Parfums bekannt vor? Ich habe sie erst vor Kurzem hier auf dem Blog vorgestellt. Beide hatten mir sehr gut gefallen, weshalb ich mich über den unerwarteten Nachschub gefreut habe. Die Review zum Mary Kay Cityscape Eau de Parfum für Sie findet ihr hier. Und die Review zum Batman The Dark Knight Eau de Toilette für Ihn findet ihr hier

Pflege Körper & Gesicht

Beautypress News Box November 2015 - Kneipp Handcreme - Weleda Gesichtscreme - sebamed Pflege-Dusche
Kneipp Handcreme - Weleda Gesichtscreme - sebamed Pflege-Dusche

Weitere Neuheiten für mich waren die Pflege Produkte in dieser Box. Die neue Kneipp Sekunden-Handcreme riecht sehr angenehm erfrischend. Sie zieht schnell ein und die pflanzliche Pflegeformel mit Avocadobutter, Zitronenverbene und Jojobaöl pflegt die Hände schön weich. Hat mir sehr gefallen. Kneipp Produkte sollte ich mir vielleicht doch mal näher anschauen, ich denke bei dieser Marke meist eher an die Badeprodukte, dabei gibt es ja noch so einiges mehr. 

Von der neuen Weleda Mandel Serie für sensible Haut hatte ich schon gehört und war sehr gespannt darauf. Das Rosenöl gehört schon lange zu meinen Favoriten. Insbesondere hatte mich interessiert, ob der Mandelgeruch des enthaltenen Bio-Mandelöls nicht zu stark wäre und somit bitter wirken würde. Zu meiner Überraschung  war das nicht der Fall, der Geruch ist sehr leicht und angenehm. Die Wohltuende Gesichtscreme Mandel mindert Hautirritationen, beruhigt & schützt die Haut. Sie enthält kein Parfum und ist besonders geeignet für empfindliche trockene Haut. Ich denke ich werde mir die restlichen Produkte in der Serie auch mal anschauen. 

Zuletzt kommen wir zur neuen sebamed Pflege-Dusche mit Lavendel & grünem Tee. Wer meinen Blog länger verfolgt, weiß das ich ein kleiner Lavendel und Grüntee Fan bin. Ich mag die beruhigende Wirkung von Lavendel  und die klärende Wirkung von grünem Tee sehr. Beide sind nun vereint in diesem limiterten Duschgel, das natürlich sofort in mein Bad kam. Es ist seifenfrei, sehr schonend zur Haut und enthaltenes Aloe Vera trägt zur Unterstützung der hauteigenen Feuchtigkeitsbalance bei. Ich finde sebamed Produkte generell sehr gut und das Duschgel hat mir auf Anhieb gefallen! 

Mein Fazit

Ich finde die Beautypress News Box November auf jeden Fall sehr gelungen und die enthaltenen Produkte sehr interessant. Zwar kannte ich dieses Mal alle Marken und die zwei Düfte schon, aber trotz dessen spricht mich der Inhalt sehr an. Und wie gesagt über den Nachschub der Düfte habe ich mich sehr gefreut. Für die nächste Box Anfang Februar würde ich mir mehr dekorative Kosmetik wünschen, dieser Wink geht übrigens an die auf Beautypress angemeldeten Firmen. Ich finde das Konzept der Box sehr gut, da ich so gleich mehrere neue Produkte auf einmal kennen lerne und sich  der eine oder andere Favorit sicher heraus kristallisieren wird. 
Wie findet ihr den Inhalt? 
Kanntet ihr die Produkte schon?

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare