Batman - The Dark Knight For Him Eau de Toilette

Mittwoch, November 04, 2015


Review: Batman - The Dark Knight For Him EdT

Heute habe ich mal etwas für die Herren in der Runde, nämlich ein richtig toller Duft für Ihn. Die Luxess GmbH hat passend zum Film Batman The Dark Knight von Warner Bros. ein unheimlich gut riechendes Eau de Toilette auf den Markt gebracht und es mir vor einiger Zeit zugeschickt. In der Zwischenzeit hat es sich sogar mein Bruder schon geschnappt, was mich ehrlich gesagt überrascht hat, da er normalerweise viel teurere Produkte verwendet. Beschrieben wird der Duft als maskulin, geheimnisvoll und leidenschaftlich. Im Prinzip so wie man sich einen Batman auch vorstellt. Er besteht sowohl aus süßen als auch holzigen Duftnoten, ist im Ganzen aber ein frischer und tatsächlich maskuliner Duft, den ich mir sehr gut am modernen sportlichen Mann von heute vorstellen kann. Erhältlich ist er seit September in zwei Größen, 30 und 50ml. Aber mehr dazu im Folgenden...
Batman - The Dark Knight - 50ml - 25.00 Euro

Review: Batman - The Dark Knight Für Ihn Eau de Toilette
Review: Batman - The Dark Knight Eau de Toilette Duftbeschreibung & Flakon
Basisnoten: Apfel & Pflaume
Herznoten: edle Hölzer & Patchouli
Kopfnoten: Leder, Amber & Moschus

Der Flakon

Das legendäre Bat-Signal des Batman Superhelden war das Vorbild für den Flakon. Ein schwerer Glasflakon der von mattem Schwarz in dunkles Rot verläuft kann auf jeden Fall mit seinem Design überzeugen. Die Verschlusskappe erinnert an Autoreifen mit silbernen Details. Silberne Fledermäuse auf dem Deckel und der Flakon Vorderseite runden das moderne Design ab, das die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre des Films widerspiegelt. Von oben geschaut sieht man das Batman Design auch nochmal, der Flakon ist wirklich toll anzusehen. 

Batman - The Dark Knight Eau de Toilette Visual

Mein Fazit

Mir und wie oben schon erwähnt auch meinem Bruder, hat das Batman - The Dark Knight EdT auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Apfel und die Pflaume sind allerdings schwer heraus zu riechen. Er ist sehr maskulin und tendiert meiner Meinung nach eher in die Frische und hölzerne Duftrichtung. Ich finde Patchouli und die Kopfnoten dominieren von Anfang an und lassen den Duft schon irgendwie sexy wirken. Trotzdem wirkt der Duft sehr harmonisch auf mich. Da es sich nicht um ein Parfum, sondern um ein Eau de Toilette handelt, hält es um die 3-4 Stunden recht gut. Nach ca. 6 Stunden verfliegt er vollständig, so das man ihn dann noch kaum wahrnehmen kann. Für einen Duft in der Preisklasse finde ich das aber absolut in Ordnung. Also wenn ihr auch für euren Superhelden noch ein passendes Geschenk sucht, könnte das doch vielleicht etwas sein. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen mich nach dem Mann der das trägt umzuschauen und es würde wohl nicht nur beim Schnuppern bleiben! 

Batman - The Dark Knight EdT ist seit September im führenden Handel erhältlich.
Gibt es auch als After Shave und Duschgel.

Welche Düfte mögt ihr an euren Männern? 
Habt ihr den Film schon gesehen? 

*PR Sample



You Might Also Like

0 Kommentare