Misslyn Forbidden Fruits Kollektion

Montag, Mai 11, 2015


Review Misslyn Forbidden Fruits Kollektion

Hallo meine Hübschen, an Nagellacken fehlt es mir derzeit nicht, als ich in der USA war bekam ich diese drei Produkte von der seit Mitte März erhältlichen Forbidden Fruits Kollektion von Misslyn zugeschickt. Da ich erst seit letzter Woche zurück bin, komme ich so langsam dazu einiges zu posten, was in der Zeit hier ankam. Ich denke die Produkte sind auch noch erhältlich im Handel, haltet also die Augen auf. Die Forbidden Fruits Kollektion von Misslyn hatte mir in der Presse Mitteilung schon ganz gut gefallen, besonders gespannt war ich auf die Smoothie Nagellacke und die Sorbet Top Coats, wovon mich jeweils einer mit dem Fruity Nail Serum erreichte. Es sind in der Kollektion je drei Nagellacke, drei Top Coats, drei Lipglosse und zwei Packungen Nail Tattoos erhältlich. Wie lange sie erhältlich sind weiß ich jetzt leider nicht genau, aber falls ihr die Lacke entdeckt, ich kann sie euch nur empfehlen, also greift zu bevor alles weg ist. Kommen wir aber zu den einzelnen Produkten, die ich bekommen habe...

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Smoothie Nail Polish - No.87D Kiwi Bomb - 5.95 Euro

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Smoothie Nail Polish - No.87D Kiwi Bomb - 5.95 Euro
Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Smoothie Nail Polish - No.87D Kiwi Bomb Nahaufnahme
Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Smoothie Nail Polish - No.87D Kiwi Bomb - Tragebild

Erst mal sorry wegen meiner Nägel Mädels, aber ich hab sie erst vor paar Tagen kurz geschnitten, da mir zwei abgebrochen waren und nehme wieder meine Merz Spezial Dragees, damit sie gut nachwachsen. Ich will sie auf jeden Fall wieder in Stiletto Form haben, hoffentlich bald. Kommen wir aber zu den Lacken... Der grüne Kiwi Bomb gehört zu den Smoothie Nail Polishes und hat mich irgendwie total fasziniert. Obwohl ich nicht unbedingt grüne Lacke benutze, finde ich diese Farbe hat irgendiwe etwas. Auf dem Foto habe ich irgendwie das gefühl, das er nicht farbecht rüberkommt, in echt ist er jedenfalls noch viel farbintensiver. Ein wunderschöner Lack mit grünlich goldenen Schimmerpartikeln, die changieren und schwarzen kleinen Pünktchen, die an Kiwi Kerne erinnern. Schön fand ich das er bereits ohne Top Coat ganz gut geglänzt hat, auf dem Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen, obwohl eine bereits deckend war. 

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Sorbet Top Coat - No.806 Cold Raspberry - 4.95 Euro

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Sorbet Top Coat - No.806 Cold Raspberry - 4.95 Euro
Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Sorbet Top Coat - No.806 Cold Raspberry - Nahaufnahme
Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Sorbet Top Coat - No.806 Cold Raspberry - Tragebild

Einer der drei Sorbet Top Coats ist der Cold Raspberry, der genau meinen Geschmack trifft! Die sechseckigen Plättchen sind in eine Art Gel Nagellack getaucht und lassen sich super leicht auftragen. Zudem schenkt der Top Coat ein schönes glänzendes Finish. Die Plättchen lassen sich mit einem Holzstäbchen super easy abnehmen, um sie einzeln auf dem Nagel so anzubringen wie man das möchte. Das habe ich auf dem Zeigefinger so gemacht und es hat echt super funktioniert. Ich mag die Konsistenz des Top Coats sehr, er hat mir richtig gut gefallen. 

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Fruity Nail Serum - 5.95 Euro

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Fruity Nail Serum - 5.95 Euro
Misslyn Forbidden Fruits Kollektion - Fruity Nail Serum - Nahaufnahme

Auf das Fruity Nail Serum in dieser Kollektion wa rich sehr gespannt, oft riechen Nagelseren ja nicht so besonders. Ganz anders hier, ich finde er riecht unheimlich gut nach Beeren. Auch genau mein Beuteschema! Es handelt sich dabei um ein feuchtigekeitspendendes Nagel und Nagelhaut Serum, das sehr schnell einzieht und keinen störenden Fettfilm hinterlässt. Gerade bei trockener Nagelhaut, wie ich sie oft habe oder beanspruchten, spröden Nägeln, kann so ein Nagel Serum neben den nötigen Vitaminen wahre Wunder bewirken. Die kleinen Perlen sind mit Vitamin E und C gefüllt, und schenken den Nägeln mehr Feuchtigkeit, sowie der Haut mehr Geschmeidigkeit. Man kann es durchaus täglich anwenden, dazu wird es einfach bei nicht lackierten Nägeln komplett auf Nägel & Nagelhaut einmassiert und bei lackierten halt nur in die Nagelhaut. Das Serum hat mir richtig super gefallen und ich denke ich werde es noch nachkaufen, damit ich ein weiteres da habe, weil ich nicht weiß wie lange die Kollektion erhältlich sein wird. Das ist übrigens ein Produkt, das im Standard Sortiment gut ankommen würde! 

Hier noch ein Überblick aller Produkte der Kollektion:

Produkt Übersicht Misslyn Forbidden Fruits Kollektion


Wie findet ihr diese Kollektion? 
Was gefällt euch besonders? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare