essence Neue Produkte Frühling 2015

Mittwoch, Februar 18, 2015



Seit Januar gibt es neue Produkte von essence cosmetics und einige davon möchte ich euch heute eine kleine Auswahl zeigen. Leider musste ich das essence Update Event im Januar wegen persönlicher Gründe absagen, aber essence cosmetics war so freundlich mir trotzdem einige der tollen essence Neuheiten, die dort vorgestellt wurden zuzuschicken. Danke an dieser Stelle an das Team! Was gibt es so Neues? Jede Menge für Nägel, Lippen, Gesicht, Augen, Tools usw. Und es sind einige Top Produkte dabei, die mich auf Anhieb begeistert haben! Im Folgenden zeige ich sie euch je nach Produkt Kategorie. 

 Augenbrauen 

 essence how to make BROWS wow make-up box - 5.95 Euro 

 how to make BROWS wow make-up box
 how to make BROWS wow make-up box essence
 essence  how to make BROWS wow make-up box swatches

Einige Makeup Boxen haben uns letztes Jahr schon erfreut, neu dazu gekommen ist eine für Augenbrauen. Die "how to make BROWS wow Make-up Box" kommt mit 3 Braun Nuancen für alle Typen und einem Highlighter. Sowohl Blondinen & Brünette kommen hier voll auf ihre Kosten. Alle drei Nuancen lassen sich durch Mischen, mit dem beiliegenden Applikator individuell an die eigene Brauenfarbe anpassen. Es handelt sich um einen Doppelapplikator mit einem schrägen Pinsel zum nachzeichnen. Der Highlighter ist relativ hell und zudem kommt noch eine kleine Pinzette in dem Kit. Im Prinzip alles was man braucht für schöne Brauen. Wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt, sind die Brauenpuder super pigmentiert und bröckeln kein bisschen. Alles in allem ein tolles Kit für den Preis und ein Top Produkt! 

 essence make me brow eyebrow gel mascara - 01 blondy brows - 3.8ml - 2.95 Euro 

 make me brow eyebrow gel mascara - 01 blondy brows
  make me brow eyebrow gel mascara - 01 blondy brows essence bürste

Für mich leider zu hell war der neue "make me brow gel mascara" in blondy brows, da diese Nuance eher für Blondinen gedacht ist. Die Bürste ist relativ kurz und schmal, was sicher den Auftrag erleichtern würde. Sie erinnert an den von benefit. Es gibt ihn auch für Brünette, ich werde mir die dunklere Nuance sicher mal anschauen. Geeignet ist er um die Brauen nach dem Auffüllen in Form zu kämmen, damit sie da bleiben wo sie sollen. 

 Gesicht 

 essence pure skin anti-spot mousse make-up - 01 matte beige - 14g - 3.79 Euro 

essence pure skin anti-spot mousse make-up - 01 matte beige
 pure skin anti-spot mousse make-up - 01 matte beige essence konsistenz
 pure skin anti-spot mousse make-up - 01 matte beige essence swatch

In der pure skin Serie kommt ein neues Mousse Makeup dazu. Das antibakterielle Makeup soll gegen Mitesser und Pickel gehen. Es ist sehr leicht abzunehmen und zu verblenden. Ob es tatsächlich dagegen hilft, kann ich leider nicht genau sagen, dazu müsste man es über einen längeren Zeitraum benutzen und beobachten. Da es aber relativ deckend ist, ist es sicher ideal bei Hautunreinheiten und es hat ein mattes Finish. Der Clearderm Complex beugt der Neubildung von Unreinheiten vor und ist denke ich gut für junge und Mischhaut.

 essence sun club 2in1 bronzing powder 10 sunshine - 3.49 Euro 

essence sun club 2in1 bronzing powder 10 sunshine
 essence sun club 2in1 bronzing powder 10 sunshine 2
 essence sun club 2in1 bronzing powder 10 sunshine swatches

Bei den sun club Bronzern kommen zwei neue Nuancen, der 10 sunshine ist die dunklere Variante, erhältlich ist noch eine hellere mit Rosaton. Es zaubert eine leichte Bräune auf Gesicht & Dekolleté mit zwei enthaltenen Nuancen. Die hellere ist eher schimmrig, die dunklere matt. Man kann beide Nuancen mischen und erhält ein schönes leichtes Bronze. Er lässt sich gut abnehmen und verteilen, man kann ihn nach Belieben aufbauen. Ich mag Bronzer nicht nur im Sommer und dieser wird sicher öfter zum Einsatz kommen. 

 Augen 

 essence I ♥ NUDE eyeshadows - 06 coffee bean & 01 vanilla sugar - 1.8g - 2.49 Euro 

essence I ♥ NUDE eyeshadows - 06 coffee bean & 01 vanilla sugar
 essence I ♥ NUDE eyeshadows - 06 coffee bean & 01 vanilla sugar 2
 swatches essence I ♥ NUDE eyeshadows - 06 coffee bean & 01 vanilla sugar

Wow, wow, wow!!! kann ich nur sagen zu den neuen I ♥ NUDE eyeshadows! Sie sind super weich, Hammer pigmentiert und lassen sich total klasse verblenden. Da hat essence wirklich was ganz tolles herausgebracht. Dickes Lob! Und auf dem Foto hab ich nicht mal eine Base benutzt, das Ergebnis ist einfach nur ein Traum! Insgesamt in 6 Nude Farben erhältlich, haben sie ein sehr schönes seidig-mattes Finish, das mir total gut gefällt. Mit den anderen vier hätte man im Prinzip eine tolle Range an Nudetönen, weshalb ich sie mir auf jeden Fall noch anschauen werde. Definitiv besser als so manch teurere Variante auf dem Markt, weshalb ich gerne eine Kaufempfehlung ausspreche! 

 Pinsel 

 essence giant eyeshadow applicator - 1.79 Euro & powder brush 2.95 Euro  

 essence giant eyeshadow applicator & powder blush
  essence giant eyeshadow applicator & powder blush haare

Ihr erinnert euch sicher an den riesen Hype um die Bloom Me Up! LE vom letzten Jahr, in der es ein Makeup Pinsel Set gab, das ich euch hier vorgestellt hatte. Unfassbar schnell war die gesamte LE ausverkauft und viele waren echt traurig deshalb, da die Pinsel super schön waren. Viele hatten sich auch beschwert, das es sie nicht im Standard Sortiment gab. Nun ja, da essence immer offen für Kritik ist, tadaaa! Zwar nicht die gleichen wie damals in dem Kit, sind einige jetzt ins Standardsortiment gekommen und da kommt sicher noch mehr!

Der Giant Eyeshadow Applicator hat ein Schwämmchen, mit dem Lidschatten sowohl großflächig, als auch mit den Seiten präzise aufgetragen werden kann. Der lila Powder Blush sieht aus wie der aus der LE damals, ist allerdings etwas kleiner und kürzer. Die Pinselhaare sind aber genauso gut und aus dem gleichen Kunsthaar wie damals. Daneben sind noch ein Lippenpinsel & ein Concealer Pinsel erhältlich, die ich mir noch zulegen werde, damit das Set komplett ist. Und alles im Standard Sortiment! Yaaay! Danke essence und bitte noch mehr davon! 

 Nägel 

 essence quick & easy sponge nail caring oil - 35ml - 2.99 Euro 

 essence quick & easy sponge nail caring oil
  essence quick & easy sponge nail caring oil inhalt

Ähnlich wie die Sponge Nagellack Entferner kommt dieser kleine Helfer in Form eines pflegenden Nagelöls. Sicher gewöhnungsbedürftig für einige, aber riechen und pflegen tut er schon mal super. Angereichert mit Mandel- und Arganöl pflegt er die Nägel und die Nagelhaut. Ich habe ihn auch schon ein paar Mal benutzt und mir gefällt er super. Der Schwamm rutscht nicht innen herum, wenn man seinen Finger reinsteckt, scheint also gut befestigt zu sein, was das Benutzen erleichtert. Nicht schlecht! 

 essence The Pastels nail polishes - so lucky & I am so fluffy - 1.79 Euro 

 essence The Pastels nail polishes - so lucky & I am so fluffy
 essence The Pastels nail polishes - so lucky
 essence The Pastels nail polishes -  I am so fluffy

Ich denke auf den Fotos konnte ich das matte Finish der neuen The Pastels Lacke nicht richtig festhalten. Ich zeige es euch aber nochmal weiter unten auf dem Nagelrad. Sowohl das Mint als auch das Apricot sehen sehr hübsch und frühlingshaft aus. Wer keine Lust hat, wie ich einen extra Topper der mattiert zu benutzen, dem werden sie sicher gefallen. Ich finde die Farben sehr schön und erhältlich sind sie in insgesamt 8 Nuancen, die alle recht hübsch aussehen. Da wird sicher noch die eine oder andere Farbe in meine Sammlung hinzukommen. Es gibt noch ein Pink, das ich haben muss! Lackiert habe ich je zwei Schichten auf den Fotos, was ok ist. 

 essence effect nail polish - latex matt - 1.99 Euro 

 essence effect nail polish - latex matt
essence effect nail polish - latex matt tragebild

Bei den effect nail polishes kommt ein neues mattes Schwarz dazu. Der Latex Matt "the black cat" erinnert tatsächlich an Latex und sieht echt trendy aus. Insgesamt 6 neue Nuancen gibt es in dieser Range. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und sie sind beide super schnell getrocknet. Das Finish gefällt mir persönlich sehr gut, aber schwarz ist sicher Geschmackssache. 

essence effect nail polish - latex matt essence The Pastels - swatches
 Hier nochmal alle drei Lacke auf dem Nagelrad für euch. 

 essence Top Coats - nail art satin matt & pastel ombré - je 1.99 Euro 

essence Top Coats - nail art satin matt & pastel ombré

Als letztes haben wir noch den neuen Satin Matt Top Coat, der nach auf Wunsch auf jeden Nagellack aufgetragen werden kann, um ihm ein mattes Finish zu schenken. Und der neue "pastel Ombré top coat" kann ebenso auf jedem Nagellack angewendet werden. Je mehr Schichten man aufträgt, desto heller wird die Farbe. Das heißt man kann auf jedem Nagel bis zu vier Schichten auftragen, um einen Ombré Effekt zu kreieren, ohne das man 5 verschiedene Lacke benutzen muss. Ich zeige euch ein Tragebild dazu bald auf meinem Instagram

Alle Produkte in diesem Bericht sind in den 2m Theken erhältlich! 

Wie gefallen euch die Produkte? 
Was davon schaut ihr euch an? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare