Budni Secret Box - Metallic Glam

Freitag, Dezember 12, 2014


Budni Secret Box - Metallic Glam - Beauty Box

Seit einiger Zeit bietet die in Hamburg sehr beliebte BUDNI Parfümerie, eine Secret Box gefüllt mit Kosmetik Produkten an. Man kann sich diese Beauty Box für 19.90 Euro (inkl. 3.95 Euro Versandkosten) bestellen. Der Inhalt der Secret Box bleibt bis zur Veröffentlichung geheim und es sind teilweise exklusive Marken enthalten, die man in Deutschland nicht so leicht bekommt. Das Ganze ist kein Abo, bei jeder neuen Runde hat man die Chance die limitierte Box zu bestellen und versprochen werden jedes Mal bis zu 6 hochwertige Kosmetik Produkte in Originalgröße! Ich durfte die bisher dritte Secret Box mit dem Motto Metallic Glam, die sehr gut zu der Weihnachtszeit passt, vorab testen. Die Secret Box ist seit 7.12. erhältlich und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Bestellen könnt ihr die Box übrigens hier falls ihr Interesse habt. Was alles enthalten war, zeige ich euch im Folgenden etwas näher...

 Inhalt der BUDNI Secret Box Metallic Glam - Überblick 


Enthalten waren insgesamt sechs Produkte in Originalgrößen, vertreten sind Marken wie Blackbird, Bourjois PARIS, Catrice, Toni&Guy, Maybelline und GOSH Cosmetics. Auf den ersten Blick schon sehr interessant und passend zum  Motto der Box! 

 Toni & Guy Glamour Volumizer - 150ml - 12.99 Euro 

 Toni & Guy Glamour Volumizer - 150ml - 12.99 Euro
 Toni & Guy Glamour Volumizer Haarpflegespray

Dieses Haarpflegespray von Toni & Guy ist ganz neu. Es schenkt dem Haar mehr Volumen und daneben auch mehr Glanz, da es sehr feine Schimmerpartikel enthält. Man kann es vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten, das Haar wird schön füllig. Nicht nur die Verpackung hat mich sehr angesprochen, aber das Produkt selbst gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte es mir schon kaufen, aber als ich die Box bekommen habe, habe ich es gelassen. Sie riecht sehr angenehm, wie auch alle anderen Produkte der Marke, die ich schon mal probiert hatte. Den kleinen aufgesetzten Verschluss muss man abnehmen damit es richtig sprüht. 

 Bourjois PARIS Magic Nail Polish Remover - 75ml - 5.49 Euro 

 Bourjois PARIS Magic Nail Polish Remover - 75ml - 5.49 Euro

Mit dieser Art von Nagellack Entfernern stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß, da mir Variationen von anderen Firmen gar nicht gefallen haben. Sie haben nie richtig den Lack abgemacht. Es ist ein schwarzes Schaumstoff Kissen darin enthalten, in den man seinen Nagel hineintunkt und so den Lack entfernt. Versprochen wird, das es in einer Sekunde alles abmacht, worüber ich skeptisch war. Überraschenderweise trifft das aber tatsächlich zu! Was anderes hätte ich von Bourjois PARIS zwar auch nicht erwartet, aber ich muss gestehen, das ist bisher der beste Entferner dieser Art, den ich probiert habe. Zwar ist er etwas teurer als andere Drogerie Entferner, aber er hält was er verspricht! Ein Top Produkt! 

 Catrice Lidschatten Liquid Metal - 040 Under Treasure - 3g - 3.99 Euro 

 Catrice Lidschatten Liquid Metal - 040 Under Treasure - 3g - 3.99 Euro
 Catrice Lidschatten Liquid Metal - 040 Under Treasure -

Über den Catrice Lidschatten habe ich mich sehr gefreut, obwohl ich ihn in dieser Nuance bereits besitze. Aber die Liquid Metal Lidschatten sind wirklich sehr qualitativ und ein Backup kann nie schaden. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und gerade das Gold passt super zum Motto der Box! Yayy! 

 GOSH Mineral Powder - 002 Ivory - 8g - 12.99 Euro 

 GOSH Mineral Powder - 002 Ivory - 8g - 12.99 Euro
 GOSH Mineral Powder - 002 Ivory

Mein erstes Produkt von GOSH Cosmetics aus Dänemark, die in England sehr beliebt ist! Ich hatte schon viel über deren Produkte gelesen und wollte schon immer mal etwas davon probieren. Deshalb habe ich mich auch über das Mineral Powder sehr gefreut. Es soll ein ebenmäßiges Hautbild schenken und ist angereichert mit wertvollen Mineralien, was die Haut zum Leuchten bringen soll. Ich denke das die Nuance wahrscheinlich zu hell sein wird, aber probieren werde ich sie trotzdem. 

 Blackbird Nagellack - Metallic Rouge 27 - 10ml - 2.49 Euro 

 Blackbird Nagellack - Metallic Rouge 27 - 10ml - 2.49 Euro
 Blackbird Nagellack - Metallic Rouge 27 - breiter Pinsel

Die Marke Blackbird ist nur exklusiv bei BUDNI erhältlich, ich hatte auf Instagram schon einige Fotos davon gesehen und war gespannt als der Lack in der Box war. Die Farbe Metallic Rouge ist ein sehr schönes metallisches Dunkelrot, was ebenfalls super in die Jahreszeit und zu dem Motto der Box passt. Da ich rote Lacke liebe, gefällt mir dieser auch sehr gut. Der Pinsel ist breit, so wie ich das auch mag, da es den Auftrag erleichtert. Für den Preis ein guter Lack! 

 Maybelline BROWdrama Sculpting Brow Mascara - Medium Brown - 7.6ml - 8.99 Euro 

Maybelline BROWdrama Sculpting Brow Mascara - Medium Brown - 7.6ml - 8.99 Euro
Maybelline BROWdrama Sculpting Brow Mascara - Bürste

An die Brauen wurde auch gedacht und dieser nagelneu auf den Markt gekommene Brow Mascara von Maybelline war auch in der Box! Den wollte ich mir tatsächlich auch holen, da ich sehr viel Wert auf meine Brauen lege und ihn probieren wollte. Gut das er in der Nuance Medium Braun enthalten war, diese werde ich sicher benutzen können. Er soll die Brauen in einem Schritt in Form bringen und modellieren. Die Form der Bürste ist sicher gewöhnungsbedürftig für viele, aber ein interessantes Produkt! Habt ihr ihn schon probiert? 

 Mein Fazit 

Budni Secret Box - Metalic Glam - Inhalt

Ich bin so ziemlich begeistert von der BUDNI Secret Box und finde alle Produkte wirklich sehr interessant. Sie kostet halt mehr als gewöhnliche andere Boxen, aber ich finde den Inhalt sehr gelungen und passend zu dem Motto! Es sind nur Kosmetik Produkte enthalten, was mir als Beauty Liebhaberin auch recht so ist. Für alle Produkte werde ich auf jeden Fall eine Verwendung finden, weshalb der Preis im Endeffekt auch ok ist. Eigentlicher Wert aller Produkte wäre 46.94 Euro, also im Endeffekt mehr als doppelt soviel, wie sie eigentlich kostet. Da kann ich persönlich nicht meckern und freue mich über jedes einzelne Produkt! 

Wie gefällt euch der Inhalt? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare