Rossmann Schön für Mich Box - November 2014

Freitag, November 21, 2014


Rossmann Schön für Mich Box - November 2014

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hat mich ein Paket von Rossmann erreicht und ich war total überrascht als die Schön für Mich Box für November darin enthalten war. Ich gehe davon aus das mir das Rossmann Blogger Newsletter Team eine Freude bereitet hat und bedanke mich sehr dafür. Die Schön für Mich Box kann man jeden Monat gewinnen, in der Regel wird es auf der Rossmann Facebook Seite verkündet wenn die Anmeldephase wieder startet. Ich hatte bisher noch nie das Glück und war natürlich umso erstaunter und hab mich umso mehr gefreut, als sie dann aus dem Paket kam. Die sfmbox ist eine Art Abo Box, für die man sich jeden Monat neu bewerben kann. Wenn man gewinnt, bekommt man einen Gutschein per Post zugeschickt und kann sie in einer Wunschfiliale, die man bei der Bewerbung angegeben hat, dann selbst abholen. Das Tollste daran ist der Preis, nämlich gerade mal 5.- Euro! Dafür bekommt man eine Box voller Produkte, die über das gesamte Rossmann Sortiment gehen. Was in meiner Box für November alles drin war, möchte ich euch jetzt kurz zeigen. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit in den Kommentaren.

 Synergen 3in1 Reinigung, Peeling & Maske - 150 ml - 2,29 € 
&
 Lavera Winter Glory Duschbalsam - limitiert - 150ml - 3.95€ 

Synergen 3in1 Reinigung, Peeling & Maske - 150 ml - 2,29 €  &  Lavera Winter Glory Duschbalsam - limitiert - 150ml - 3.95€

Das Synergen 3-in-1 Produkt fand ich sehr interessant für mich, da ich Mischhaut mit einer etwas öligen T-Zone habe. Es ist antibakteriell mit Zink und Tonerde angereichert, was klärend wirkt und somit auf die Dauer das Hautbild verbessern soll. Man kann es zru täglichen Reinigung des Gesichts nutzen, aber auch als Peeling oder wöchentliche Maske, indem man es einfach länger einwirken lässt. Bisher habe ich noch keine Produkte von Synergen probiert, deshalb bin ich schon gespannt wie die Wirkung wohl ausfällt. 
Lavera ist mir natürlich ein Begriff, die Naturkosmetik Marke hat alles was das Herz begehrt. Vor ein paar Tagen stand ich auch in der Drogerie vor genau diesem Duschbalsam, das als Set mit einer Bodylotion angeboten wird. Die Winter Glory Edition ist limitiert, angereichert mit Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup und sie riecht wirklich ganz toll und winterlich. Ich habe schon einige Produkte von Lavera probiert und wurde nie enttäuscht, deshalb gehe davon aus, das sich das bei diesem Duschbalsam auch nicht ändern wird. 

 ISANA Badesalz Traumzeit - 1 Tüte - 0.59€ 
&
 Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis - 100ml - 4.49€ 

 ISANA Badesalz Traumzeit - 1 Tüte - 0.59€  &  Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis - 100ml - 4.49€

Das Isana Badesalz Traumzeit wird sicher zur Verwendung kommen, gerade jetzt im Winter bade ich doch recht gerne. Angereichert mit Lavendelöl und Vanille-Extrakt kann ich mir gut vorstellen, das es sehr entspannend wirken wird. Ein Tütchen reicht für ein Vollbad und der Preis ist absolut in Ordnung. 
Ein weiteres Badeprodukt war von Kneipp enthalten. Die Badeöle der Marke sind wirklich ganz toll, ich habe auch schon das eine oder andere verwendet. Das Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis enthält Argan, Marula, Wunderbaum und Olive, alles sehr pflegende Inhaltsstoffe, gerade im Winter besonders geeignet für trockene Haut. 

 MY DRY Achsel-Pads - 14 Stück - 4.99€ 

 MY DRY Achsel-Pads - 14 Stück - 4.99€

Von My Dry waren Achselpads enthalten, zugegeben damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da sich meine Schweißdrüsen benehmen können. Für alle die schon stärker schwitzen, ist das sicher ein gutes Produkt, ich werde jedoch keine Verwendung dafür finden und es sicher verschenken. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie bequem zu tragen sind, da mich persönlich das stören würde. 

 Alterra Handcreme - 75ml - 1.95€ 
&
 Rival de Loop Young Fruity Lip Balm - 1 Stück - 0.99€ 

Alterra Handcreme - 75ml - 1.95€  &  Rival de Loop Young Fruity Lip Balm - 1 Stück - 0.99€

Die Alterra Handcreme bekommt meine Mutter, da sie gerne diese Art von Naturprodukten benutzt. Durch ihre Sensibilität auf viele Inhaltsstoffe achtet sie stark darauf welche Produkte sie verträgt. Die Bio-Kamille und das Bio-Jojobaöl bringen pflegende Eigenschaften für normale Haut und Alterra Produkte schneiden in der Regel immer ganz gut ab. 
Der Rival de Loop Young Fruity Lip Balm ist ein Pflegestift, der ganz gut und fruchtig riecht. Da ich allerdings schon jede Menge Pflegestifte habe wird auch dieser verschenkt werden. Riechen tut er nach Erdbeere, also sehr angenehm, allerdings spricht mich die Verpackung leider gar nicht an. 

 Odol-med3 White&Shine Zahncreme - 75ml - ca. 1.99€ 

 Odol-med3 White&Shine Zahncreme - 75ml - ca. 1.99€

Zahncreme kann man ja bekanntlich immer gebrauchen und Zahnpflege hat bei mir nun mal oberste Priorität. Die Odol-med3 White&Shine Zahncreme hat eine 3-fach Prophylaxe gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung. Wie der Name auch andeuten lässt, hat sie eine leicht aufhellende Wirkung. Wird auf jeden Fall auch zum Einsatz kommen. 

 King´s Crown Rooibostee Sahne-Karamell - 25 Beutel à 2g - 0.99€ 

 King´s Crown Rooibostee Sahne-Karamell - 25 Beutel à 2g - 0.99€

Absolut positiv überrascht hat mich dieser Tee der Rossmann Eigenmarke King´s Crown. Der Rooibostee mit Geschmacksrichtung Sahne-Karamell riecht nicht nur lecker, aber schmeckt auch unheimlich gut. Ich trinke sehr gerne Tees, gerade im Winter und obwohl ich schon oft vor dem Regal stand, habe ich die King´s Crown Tees nie probiert. Das wird sich in Zukunft aber ändern, da er nicht nur sehr preisgünstig ist, aber auch echt lecker. Seit ich die Box bekommen habe, habe ich ihn wirklich fast täglich getrunken. Kann ich euch absolut empfehlen, wenn ihr gerne Tee trinkt. 

 Rossmann Schön für Mich Box November 2014 - Gesamtwert 22.23€ - Preis 5.- € 

 Rossmann Schön für Mich Box November 2014 - Gesamtwert 22.23€ - Preis 5.- €

Insgesamt waren also 9 Produkte enthalten (den Tee hab ich auf dem letzten Foto vergessen), die alle miteinander eine ganz gute Mischung darstellen. Alle Produkte sind geeignet für die ganze Familie, bis auf den Lippenpflegestift, den Männer wahrscheinlich nicht nutzen werden. Alles in allem finde ich die Box ganz gut. Für den Preis von 5.- Euro kann man hier sicher nicht meckern. Es sind alles Produkte die man auch sicher so gekauft hätte und die es eigentlich in jedem Haushalt gibt. Die Zusammenstellung für den Preis ist ok und passt auch super zur Jahreszeit. 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Habt ihr schon etwas davon benutzt? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare