Blogger Wichteln 2014 mit Yves Rocher

Montag, November 17, 2014

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Hallo meine Süßen, heute möchte ich gerade die Bloggerinnen unter euch auf eine richtig tolle Aktion von Yves Rocher aufmerksam machen. Ich wurde von Michelle von Yves Rocher gefragt, ob ich nicht Lust hätte als eine der Initiatoren einen alten Weihnachtsklassiker aufleben zu lassen - das Wichteln! Die Aktion ist gedacht von Bloggern für Blogger, bei dem zwei Blogger mit gesponserten Produkten aus dem Yves Rocher Online Shop beschenken darf. Glaubt mir die Auswahl fiel mir nicht leicht, ich kann euch minimum 20 Blogger aufzählen, die ich gerne beschenkt hätte, aber meine Wahl fiel im Endeffekt auf zwei und warum erzähle ich euch gleich...

Anne von Goldenbeautymoments
Ich habe mich einmal für Anne entschieden, da sie sich mit der Organisation unseres Beautyblog Advent 2014 sehr viel Mühe gegeben hat und ich finde, das sie für ihre Mühe ein Geschenk verdient hat! Außerdem lese ich ihren Beauty Blog Goldenbeautymoments schon seit längerer Zeit wirklich gerne, auch wenn ich nicht oft Zeit habe ein Kommentar zu hinterlassen. Sie schreibt regelmäßig über interessante Beauty Errungenschaften. Ich finde sie echt sympathisch und hoffe das wir uns das nächste Mal wenn sie nach Mannheim kommt vielleicht mal kennen lernen! 

Melanie von Pink Petzie
Die liebe Melanie habe ich vor einiger Zeit auf dem Alcina Blogger Event kennen gelernt und sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Seitdem schaue ich auch regelmäßig auf ihrem Blog Pink Petzie vorbei und lasse mich von ihren schönen Bildern und humorvollen Texten inspirieren. Sie schreibt regelmäßig über Beauty und da sind echt interessante Produkte dabei. Da auch sie sich sehr viel Mühe gibt, finde ich sollte das belohnt werden!

Was genau ich den beiden Mädels schenke soll noch ein Geheimnis bleiben, aber wundert euch nicht wenn ihr in den nächsten Tagen ein Paket bekommt! Ich freue mich sehr für euch und hoffe das euch mein Geschenk gefällt und ihr wirklich lange etwas davon haben werdet! Jeder Blogger der beschenkt wird darf zwei weitere Blogger beschenken, wie das ganze von statten geht verlinke ich euch unten. 

Und jetzt an alle anderen Bloggerinnen! 
Auch ihr könnt beim Blogger Wichteln von Yves Rocher mitmachen, alles was ihr dazu tun müsst, ist euch auf der Yves Rocher Blogger Wichteln Aktionsseite dafür zu bewerben. Dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und eine Liste mit den Bloggern die bereits beschenkt werden, da jeder Blogger nur einmal beschenkt werden soll, damit es fair bleibt wird diese Liste auch täglich aktualisiert. 

Also worauf wartet ihr? Geht schnell und bewerbt euch als Teilnehmer! 

Viel Glück! 

You Might Also Like

0 Kommentare